17. Dezember 2017

Kategorie Unterwegs: Kaffee und Kekse


Natürlich sollte ich mich gesünder ernähren, aber so einer freundlichen Einladung zu Kaffee und Keksen am Samstagnachmittag in einer Kleintierpraxis in Oberösterreich, weil ich gerade in der Nähe bin, konnte ich nicht widerstehen.

Dieser Blog soll nicht nur aus reiner Arbeit bestehen. Ich möchte hier auch ab und zu über Dinge schreiben, die mir neben der Arbeit so “passieren” oder ich für interessant halte. Deshalb wurde mit diesem Beitrag die neue Kategorie “Unterwegs” in den Blog eingeführt, die ab und zu neben den allgemeinen Informationen zu meinen Programmen von mir befüllt wird.

Für die ganz speziellen Informationen zu den einzelnen Programmen gibt es weiterhin Hilfe – Online, direkt im Programm aufzurufen.

Kommentar verfassen