25. März 2017

Erfahrungsberichte 

Danke für  die Nachrichten von jenen, die in der letzten Woche die BETA-Version installiert haben, eine Signaturkarte schon haben und die Kasse bereits erfolgreich bei Finanz online angemeldet haben. Für mich sind das wichtige Informationen zur weiteren Entwicklung des Programms. 

Bei einigen gab es Probleme mit der neuen Version. Der Grund liegt vermutlich in der Einbindung der Karte von A-Trust. Um dieses und vielleicht noch nicht entdeckte Probleme zu lösen und vor allem den QR-Code auf allen verschiedenen Formaten zu optimieren, bin ich kommende Woche jeden Tag unterwegs. Neben den schon vereinbarten Termin werde ich so viele wie möglich zusätzlich einbauen. 

Da nicht alle das Praxisprogramm als Registrierkasse nutzen, weil beispielsweise fast alle Einnahmen aus Überweisungen und Bankeinzug kommen, wird es in Zukunft zwei Versionen geben. Einstellbar im Installationsprogramm. 

Kommentar verfassen